Was ist ein Lesestipendium? Bewerbung um ein Lesestipendium Links Upload I-Bescheinigung

Hiermit bewerbe ich mich um ein Lesestipendium einer Tageszeitung (Süddeutsche Zeitung, Handelsblatt).
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Name, Vorname *
Straße, Hausnummer, Zimmernummer *
Postleitzahl *
Ort *
Universität / Hochschule *
Fachbereich *
Schwerpunkt / Vertiefungsrichtung
Semester *
Geburtsdatum *
Matrikelnummer *
Telefon
E-Mail *

 
Heimatadresse:
Straße
Postleitzahl
Ort

 
Immatrikulationsbescheinigung in Form einer Datei anhängen. Bitte verwenden Sie nur die folgenden Dateiformate: JPG, PDF, GIF, TIF, PNG und BMP. Maximale Dateigröße: 2 MB.

 
Ich bin auf www.lesestipendium.de aufmerksam geworden durch (Angaben freiwillig):

Universität / Hochschule
Studentenwerk
Kommilitonen
Studentenzeitschriften
Coupons
Verlage
Sonstiges


 
Besucher: 273.079 User gesamt Ι © 2018 Redaktionsbüro Koehler Ι Impressum